Nachrichten 2009

Auswahl
Frankwaltersteinmeier
 

Danke Frank...

...für deine tolle Kandidatur! Wir wollten dir, heute einen Tag nach der Wahl noch einmal sagen, dass wir stolz auf dich sind. Schließlich hast du in einer Harten Zeit die Bürde des Kanzlerkandidaten auf dich genommen und einen fulminanten Wahlkampf geführt! Trotzdem haben die Bürger das Vertrauen schwarz gelb geschenkt. Das ist bitter, aber wir werden weiterkämpfen! Danke Frank, für deinen Einsatz! mehr...

 
Juso-logo
 

Jusos versenden Erstwählerbrief

Ja der allmächtige Erstwählerbrief...Tradition und irgendwie sogar sinnhaft. Seit 2004 ist es bei den Lehrter Jusos üblich zu jeder großen Wahl einen Erstwählerbrief zu versenden. Das Ziel ist dabei immer ersteinmal die Jugendlichen auf die Wahl aufmerksam zu machen und erst im zweiten Schritt für die SPD zu werben. mehr...

 
Ausrufezeichen
| 3 Kommentare
 

Fraktion überrascht Jusos

„Eigentlich hatten wir den Baumarkt auf dem C-Gelände ja abgeschrieben, spätestens seit der Fraktionsvorsitzende am Morgen der Ratsitzung in der Presse erklärte, die SPD werde geschlossen gegen einen Baumarkt auf der C-Fläche stimmen.“, erklärt Nico Klein, Sprecher der Jusos. mehr...

 
| 4 Kommentare
 

Juso Grillen

Ja, die Jusos machen auch noch andere Sachen als gegen Baumärkte oder für eine bessere Bildungspolitik zu kämpfen: Sie grillen! Gott schütze an dieser Stelle einfach mal Nick, der war nämlich (mit Marcel Gastgeber)! mehr...

 

 

1 2